"Mein Pferd und ich können das"

... unter diesem Motto finden am 13. Juni 2020 Reiterspiele für Menschen mit einer kognitiven Einschränkung statt. Das gemeinsame Erlebnis steht im Mittelpunkt. Es werden keine Ranglisten erstellt.

Grosszügigerweise wurde uns der Dressurpark in Schwarzenburg, mit seiner ganzen Infrastruktur, kostenlos zur Verfügung gestellt! Die Reiterspiele werden von der Regionalgruppe West PT-CH durchgeführt und organisiert und wendet sich an Reitschüler aus der Region Bern und Freiburg.

Das Anmeldeformular, Details zum Tagesablauf und die Beschreibung des Parcours werden nächstens an die PT-CH Betriebe verschickt, damit sich möglichst viele ReiterInnen anmelden können und auch noch fleissig geübt werden kann.

Auf viele Starter, Helfer und Zuschauer freut sich das OK und die Regionalgruppe West!

Ort
Regionalgruppe West PT-CH
Dressurpark Schwarzenburg
Langenwilweg 84
CH-3150 Schwarzenburg
Datum
Von
Bis
In Kalender exportieren 2020-06-13 00:00:00 2020-06-13 00:00:00 "Mein Pferd und ich können das" ... unter diesem Motto finden am 13. Juni 2020 Reiterspiele für Menschen mit einer kognitiven Einschränkung statt. Das gemeinsame Erlebnis steht im Mittelpunkt. Es werden keine Ranglisten erstellt. Grosszügigerweise wurde uns der Dressurpark in Schwarzenburg, mit seiner ganzen Infrastruktur, kostenlos zur Verfügung gestellt! Die Reiterspiele werden von der Regionalgruppe West PT-CH durchgeführt und organisiert und wendet sich an Reitschüler aus der Region Bern und Freiburg. Das Anmeldeformular, Details zum Tagesablauf und die Beschreibung des Parcours werden nächstens an die PT-CH Betriebe verschickt, damit sich möglichst viele ReiterInnen anmelden können und auch noch fleissig geübt werden kann. Auf viele Starter, Helfer und Zuschauer freut sich das OK und die Regionalgruppe West! Regionalgruppe West PT-CH Europe/Zurich public