Reit- und Bodenarbeitskurs mit Karin Aguilar

Wir möchten, dass das Pferd sich bei uns wohl fühlt, so dass es sich entspannen und auf uns konzentrieren kann, wenn wir ihm eine Aufgabe stellen. Dadurch entwickelt sich das Pferd zu einem zufriedenen und sicheren Begleiter. Ziel des Kurses ist es, eine vertrauensvolle Partnerschaft zwischen Mensch und Tier zu schaffen und mit feinen Hilfen zu arbeiten. Innerhalb der Themen Bodenarbeit, genaues Reiten mit feinen Hilfen und Seitengängen geht Karin sehr individuell auf die Bedürfnisse der einzelnen ein.

Der Kurs inkl. Anteil Hallenmiete kostet pro Tag je nach Anzahl Teilnehmer CHF 210.00 bis 230.00. Der Betrag wird gegen Quittung am Kurs bar bezahlt. Es können auch nur einzelne Tage gebucht werden.

Anmelden kann man sich bis am 3. Juni 2018 bei Katrin Tschirky schossrueti@bluewin.ch.

Ort
Reithalle
Umgebung von Langnau
schossrueti@bluewin.ch
Datum
Von
Bis
In Kalender exportieren 2018-06-30 00:00:00 2018-07-02 00:00:00 Reit- und Bodenarbeitskurs mit Karin Aguilar Wir möchten, dass das Pferd sich bei uns wohl fühlt, so dass es sich entspannen und auf uns konzentrieren kann, wenn wir ihm eine Aufgabe stellen. Dadurch entwickelt sich das Pferd zu einem zufriedenen und sicheren Begleiter. Ziel des Kurses ist es, eine vertrauensvolle Partnerschaft zwischen Mensch und Tier zu schaffen und mit feinen Hilfen zu arbeiten. Innerhalb der Themen Bodenarbeit, genaues Reiten mit feinen Hilfen und Seitengängen geht Karin sehr individuell auf die Bedürfnisse der einzelnen ein. Der Kurs inkl. Anteil Hallenmiete kostet pro Tag je nach Anzahl Teilnehmer CHF 210.00 bis 230.00. Der Betrag wird gegen Quittung am Kurs bar bezahlt. Es können auch nur einzelne Tage gebucht werden. Anmelden kann man sich bis am 3. Juni 2018 bei Katrin Tschirky schossrueti@bluewin.ch. schossrueti@bluewin.ch Europe/Zurich public