Qualitätsplakette PT-CH

Am 1. Mai war das Expertenteam auf Zertifizierungstour. In Döttingen besichtigten sie den "Schili-Hof" von Christa und Marie-Theres Bugmann, in Braunau den Betrieb "Pony und Sprache" von Catherine Mosimann und am Nachmittag den "Fjord-Rösslihof" von Silvia Müller in Steinach.

Alle drei Betriebe haben die Zertifizierung mit Bravour bestanden. Im Namen des Vorstandes darf ich unseren Kolleginnen herzlich gratulieren! 

Mit ihrem Einsatz haben sie bewiesen, dass ihnen das Wohl ihrer Klientinnen und Klienten am Herzen liegt. Sie demonstrieren zukünftig mit der Plakette an der Stallwand, dass für sie Professionalität einen grossen Stellenwert im Alltag hat. 

Weiterhin viel Freude und Befriedigung bei der Arbeit !

Für das Expertenteam
Gaby Bertolaso

Auf dem "Schili-Hof"
Beat Burkhalter BUL, Marie-Theres Bugmann Schili-Hof, Franziska Kägi HAFL, Gaby Bertolaso PT-CH

Zertifizierung bei Catherine Mosimann "Pony und Sprache", Braunau

Das Team vom "Fjord-Rösslihof" feiert die Qualitätsplakette!

Ausblick
Für den 14. August 2019 sind bereits zwei weitere Zertifizierungen geplant!