Swiss Handicap Messe 2019

Einmal mehr ist die Swiss Handicap Messe erfolgreiche Vergangenheit. Und dies bereits zum 4. Mal! Die kleine, innovative Truppe der Regio Innerschweiz präsentierte an der diesjährigen Messe eine besondere Überraschung.

Ab sofort zeigt sich die PT-CH im eigenen Stall. Es wurde gepflegt, getastet, geritten und zu guter Letzt gemistet - und dies mit Hingabe und Ausdauer! Das vielseitige Werken im und um den Stall lud zum Verweilen ein. Der Stalltreff wurde rege genutzt, um Informationen weiter zu geben. Das professionelle Erscheinungsbild des diesjährigen Standes bescherten uns viele positive Rückmeldungen. Alles in allem ein toller, für unsere "Mini-Regio Gruppe" nicht mehr wegzudenkender Anlass.

   

   

Für die Regio Innerschweiz:
Monika Gilomen, Natascha Mächler, Caroline Zemp, Margrite Villiger, Denise Knupp, Kathrin Tschirky (Regio West)