9-jähriger Isi-Wallach (Therapiepferd)

Zu Verkaufen
Mo 2. März 2020

Für unseren Rappschecken Skjoni suchen wir einen superschönen Platz im Therapiebereich oder bei jemandem der Bodenarbeit, Horse agility, Gymkhana oder extrem Trail betreibt. Da zeigt er sehr viel Engagement und ist total unerschrocken.
Skjoni ist superlieb und total verschmust, er lässt sich problemlos von Kindern striegeln und verwöhnen. Strenges Reittraining macht ihm jedoch keinen Spass, aus diesem Grund ist er nicht für Personen mit Turnierambitionen geeignet.
Skjoni wird viergängig geritten. Für Austritte ins Gelände braucht er einen Reiter der ihm Sicherheit vermittelt. Skjoni wurde in Deutschland geboren und hat kein Ekzem. Er ist gesund und aufgrund seiner Grösse ein idealer Gewichtsträger für Erwachsene Personen.
Hufschmied und Verladen kennt er alles und ist absolut kein Problem.