Guter Platz für Andalusier Wallach gesucht

Zu Verkaufen

Im Jahr 2012 erwarb ich einen Andalusier Wallach, der über ein Jahr in einer Box gestanden hatte! Wir begannen mit ruhiger Bodenarbeit und Longieren und hatten ihn gerade 2x geritten (ohne Probleme) als er im Sommer 2013 nachts auf der Weide sich eine Sehnenverletzung holte. Zusammen mit dem Veterinär taten wir alles, damit es verheilt. Laut einem MRI war es verheilt, als er wieder auf der Weide zu wild herumsprang und er wieder hinkte. - Inzwischen ist es stabil, d.h. er geht ohne Hinken im Schritt, im Trab nicht immer ganz klar. - "Curro" ist nun 15 Jahre alt und da ich ihn nicht mehr für Ritte in unserm oft steilen Gelände gebrauchen kann, suche ich einen guten Platz für Curro. Reiten mit Kindern im Schritt und kurzem Trab auf ebenem Boden ist kein Problem. Er geht brav mit.