Stellensuche als Reitpädagoge

Stelle gesucht
So 13. Oktober 2019

Als SG-TR Reitpädagoge verfüge ich über vielfältige Führungs- und Betreuungserfahrungen. Seit zehn Jahren bin ich als Ressortleiter Heilpädagogisches Reiten mit meinen zwei Islandpferden für die Wohnstätten Zwyssig tätig. Dieses Angebot wird aber aus wirtschaftlichen Gründen eingestellt. Seit April 2019 absolviere ich die Ausbildung als Pferdeunterstützten Coach bei der AHAA - Manufaktur.
Meine Offenheit, meine Kreativität, mein Humor und meine Fähigkeit auf gleicher Augenhöhe zu kommunizieren, lässt der Betreuungs- und Teamarbeit viel Spielraum und ermöglicht zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten.
Meine Leidenschaft liegt im Führen, Fördern und Begleiten von Menschen.

Gerne würde ich mich per 1. Januar 2020 oder nach Vereinbarung weiterhin als Reitpädagoge engagieren.

Für weitere Informationen zu meiner Person stehe ich sehr gerne bei einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Pferdegestützte Therapie Pedro Pluymaekers