Wanderritt im 2020 von Bern an die Nordsee

Sonstiges
Do 4. Juli 2019

Mein lang gehegter Traum ist ein Wanderritt an die Nordsee, den ich mir nun im 2020 verwirklichen werde. Dazu habe ich mir 16 Wochen Zeit freischaufeln können. Geplant ist, dass mein Pferd Remon und ich am Ostermontag, 13. April 2020 starten und wenn möglich nach 15 Wochen, also in der letzten Juliwoche, an der Nordsee ankommen. Gerne würde ich am Ziel, das Wanderreitabenteuer einige Tage ausklingen lassen. Am Wochenende vom 1. und 2. August ist der Rücktransport organisiert.

Wanderreiten macht mir grosse Freude und mit meinem Pferd Remon habe ich einen erfahrenen und verlässlichen tierischen Partner an meiner Seite. Wir werden das Abenteuer wohl oder übel alleine bestreiten (müssen), doch würden wir uns über eine Begleitung riesig freuen!

Deswegen hier mein Aufruf:

  • Wer hat Lust und Zeit mit uns ein Stück des Weges oder sogar den ganzen Weg an die Nordsee wanderzureiten?   

Bitte melde dich bei mir: chantal.riem@gmx.ch oder 079/517 40 59

Und wenn jemand Ratschläge z.B. zur Route, zum Material oder sonst einen hilfreichen Tipp hat, dann nehmen wir diesen natürlich dankend an.